Juris „Neo“ – Feuer auf der Raumstation

  1. Neo sitzt im Cockpit seiner Raumstation und fliegt gemütlich durchs Universum.
  2. In Neo´s Raumstation ist ein großes Feuer ausgebrochen.
  3. Neo sieht das Feuer… Uuuh!
  4. Das Feuer wird rasend heißer… Zzzzisch!!!
  5. Neo´s Gehirn denkt angestrengt nach, was kann ich tun??? Alaaarm!!!
  6. Das Feuer ist nicht mehr zu stoppen… KRAWUMM!!!
  7. Neo hat eine IDEE! Neo zückt sein Super – Mini – Mega – Gürtelsauger, saugt das Feuer auf, kehrt die Explosion um und lässt einen neuen Sternengürtel und neues Leben entstehen. Puh Neo, gut aufgepasst!  JUPIDOOO!!!

Darsteller:

  1. Spielzeug
  2. Autoblinker
  3. Papas Hausschuh
  4. Computermaus
  5. Spielzeug
  6. Lichtschalter
  7. Spielzeug

Juris Serie „Neo“ – Feuer auf der Raumstation kam 2020 in die Endauswahl (ca. 400 Fotos) des Deutschen Kinder- und Jugendfotopreises (Altersklasse unter 10 Jahre). Seine Serie „Verrückte Welten und ich“ wurde aus mehr als 11.000 Einsendungen ausgewählt und mit einer Auszeichnung prämiert.

Nächste Ausstellung:

06.10. bis 13.10.24 (www.kuenstlerarche.de)